Start Baby Unsere schönsten Sprüche zur Geburt

Ein neuer Erdenbürger sieht zum ersten Mal das Licht der Welt. Welche Glückwünsche zur Geburt sollte man den Eltern am besten auf den Weg geben? Wie teilt man ihnen mit, dass man den neuen Sprössling ebenfalls willkommen heißt? Genau darum geht es nun. Wir haben ein paar lustige Sprüche zur Geburt zusammen gestellt. Diese dürfen gern für Karten, etc. genutzt werden. Viel Spaß dabei.

Sprüche zur Geburt allgemein

“Wir heißen hiermit den neuen Erdenbürger willkommen und wünschen ihm für sein Leben alles Gute!”

“Für euch und euer Kind beginnt nun eine spannende Zeit. Erlebt, wie es groß und stark wird und begleitet, behütet und beschützt es, wo ihr nur könnt!”

“Gute Eltern entstehen nicht mit der Geburt des Kindes. Sie wachsen genauso heran, wie das Kind auch!”

“Euch und eurem Kind soll es immer gut gehen und an nichts fehlen!”

“Jetzt wird es richtig spannend für euch drei! Ihr werdet in den nächsten Jahren eine besonders tolle Verwandlung erleben!”

“Kinder sind das schönste Geschenk, das wir erhalten können. Daher sollten wir immer darauf achten, dass es dem Kind an nichts fehlt. Es braucht aber nicht nur materielle Dinge, sondern vor allem die Liebe und Fürsorge von Mutter und Vater! Gebt euch also Mühe!”

“Wer ein Baby bekommt, sollte angemessen beglückwünscht werden. Ihr hat das echt toll gemacht und wir wünschen euch viel Freude mit eurem Nachwuchs und eine tolle Kennenlernzeit!”

“9 Monate im Bauch und ein ganzes Leben gemeinsam!”

“Wir wünschen euch mit eurem Baby alles Gute! Ihr werdet sehen, dass euch nun ein spannendes gemeinsames Abenteuer bevorsteht!”

“Für euer Baby wünschen wir euch viel Liebe, Geduld und Ruhe!”

“Das Baby das erste Mal im Arm halten, ist das Beste, was passieren kann. Wir wünschen euch eine schöne erste Zeit mit eurem Kind! Genießt es, sie werden so schnell groß!”

Sprüche zur Geburt für Mädchen

“Es gibt keine schönere Prinzessin auf der Erde als eure. Ich kann das beurteilen. Viel Spaß mit ihr!”

“Ein kleines Mädchen? Das ist genau das, was du dir gewünscht hast! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du sie perfekt kennenlernen kannst!”

“Ihr seid Eltern eines kleinen Mädchens geworden? Das ist Super, denn die Welt braucht mehr Mädchen und eures wird sie verändern!”

“Endlich kommt ein Mädchen in die Familie. Du hast nun endlich Verstärkung bekommen!”

“Viel Spaß mit deiner kleinen Tochter. Wir sehen uns bald und dann sehe ich sie mir persönlich an!”

Sprüche zur Geburt für Jungs

“Endlich ist er da, der kleine Fußballer!”

“Euer Traum ist nun endlich mit einem kleinen Jungen in Erfüllung gegangen!”

“Wir beglückwünschen euch zur Geburt eures kleinen Sohnes und hoffen, dass er immer gesund bleibt!”

“Ein kleiner Junge ist genau das, was du dir gewünscht hast! Ich freue mich unendlich für dich!”

“Euch und eurem Sohn wünsche ich nur das Beste, was man bei der Geburt übermitteln kann.”

“Ein neues Leben ist in diese Welt geboren worden. Ich wünsche euch alles Gute zur Geburt eures Sohnes!”

“Genießt einfach jede Minute mit eurem kleinen Sohn! Jede davon ist kostbar!”

Weitere tolle Sprüche zur Geburt habe ich auch auf dieser Seite gefunden oder schaut euch auch mal das Video an:

(Visited 153 times, 1 visits today)

Beliebte Beiträge

Sicherheit im Kinderbett – keine Kompromisse eingehen

Das Kinderbett ist eines der wichtigsten Anschaffungen für den Nachwuchs. Schließlich verbringt er reichlich Zeit darin. Kurz nach der Geburt schlafen Babys bis zu...

Wünsche erfüllen: Geschenke, über die Ihr Kind sich wirklich freut

Kinder können in sehr jungen Jahren noch nicht ausdrücken, was sie sich wünschen. Erst ab dem Kindergartenalter ist werden die Wunschlisten immer länger. Von...

Rechtschreibung lernen mit der FRESCH Methode

Die Rechtschreibung ist bei vielen Grundschülern heute ein großes Problem. Um den Schülern konkret helfen zu können empfiehlt es sich, die sogenannte FRESCH-Methode anzuwenden....

Bildergeschichten einfach selber machen – In 7 Schritten erklärt

Viele Erwachsene können nicht einmal nachvollziehen, dass es schwierig ist, eine Bildergeschichte zu schreiben. Als geübte Leser erfassen wir den Sinn einer längeren Geschichte...

Aktuelle Kommentare

(Visited 12 times, 1 visits today)