Einhorn T-Shirt & Oberteile – Summer Fashion 2019

Mit einem neuen Einhorn T-Shirt an den Strand? Wer es noch nicht bemerkt hat, wird in diesem Sommer nicht  um das stylische T-Shirt drum herumkommen. Das Einhorn hat alle erfasst und hat sich in den vergangenen Monaten zu einem Trend gemausert. Das Wetter lässt die Menschen wieder auf die Straßen strömen und so wird es bald überall zu sehen sein. Wer beim Einhorn Trend dabei sein möchte, sollte sich rechtzeitig um das passende Accessoire kümmern. So zum Beispiel um das richtige T-Shirt.

Einhorn T-Shirt Top Modelle

Das Einhorn hat es bereits auf alle möglichen Produkte geschafft. Mal mehr mal weniger sichtbar schaut es mittlerweile von Tassen, Tellern, Handtüchern und Co. Zu guter Letzt fehlt natürlich nur noch das passende Einhorn T-Shirt. Nichts ist auffälliger als ein solches Oberteil zu tragen. Genau darum geht es im Endeffekt auch. Wer den diesjährigen Trend also nicht verpassen möchte, sollte sich unbedingt ein entsprechendes T-Shirt zulegen. Die Shirts sind die perfekte Art und Weise seinen eigenen Standpunkt zum Pferd mit dem Horn auszudrücken. Durch sie kann der Träger allen mitteilen, dass er oder sie auch zum Trend gehört.

Pummeleinhorn - Ich Bin Nicht Dick. Ich Bin Flauschig! (Damen-Shirt) (XL)
  • Offiziell lizensierter Pummeleinhorn Damen-Shirt
  • Hoher Tragekomfort

Für wen eignet sich ein Einhorn Oberteil?

Ein T-Shirt mit dieser Trendfigur eignet sich vor allem für alle, die auffallen möchten. Doch auch alle, die ohnehin Trends mitmachen möchten sind Einhorn Shirt Träger. Bei Kindern ist es beinahe selbstverständlich, dass sie ein entsprechendes Einhorn Shirt tragen. Doch zunehmend sind auch Erwachsene Fan vom Einhorn geworden und zeigen dies mehr und mehr.

Ein Oberteil ist im Endeffekt der Höhepunkt der Einhorn Liebe, denn dadurch wird allen Mitmenschen aktiv gezeigt, wie man dazu steht. Wer also dem Trend nicht hinterherjagen möchte und einen gewissen Hang zur Extravaganz hat sollte sich ein T-Shirt mit einem Einhorn darauf zulegen. Diese Shirts kosten nicht viel, haben aber eine große Wirkung. In diesem Jahr kommt ohnehin niemand um das Einhorn herum. So wie es sich in den letzten Monaten schon gezeigt hat, wird das Oberteil der Renner an Stränden, in Freizeitbädern und Co sein.

Loveternal Unisex-T-Shirts im 3D-Aufdruck, legerer Druck, kurzärmliges Oberteil Gr. M, Einhorn
  • Weiches und angenehmes Gewebe: Das Material besteht aus Polyester und Elasthan, fühlt sich wunderbar auf der Haut...
  • Shirt mit ausgezeichnet schönen 3D-Grafiken in lebhaften Farben auf Vorder- und Rückseite, die weder ausbleichen,...
  • Das Unisex-Shirt ist ideal für Schüler, Studenten, junge Männer und Frauen. Legeres T-Shirt perfekt für alle...

In welchen Farben, Formen und Größen gibt es das Einhorn T-Shirt?

Wie andere T-Shirts auch gibt es ein Einhorn Shirt in unterschiedlichen Farben, Formen und Größen. Mal ist das Einhorn größer darauf gedruckt, mal kleiner. Mal ist es darauf geflockt, mal gestickt, mal mit Bügelbild fixiert. Ein Einhorn Shirt gibt es also in unterschiedlichen Ausführungen. Auch die Farbwahl ist, wie bei anderen Oberteilen auch, sehr vielfältig. Per se bietet es sich im Sommer ohnehin nicht an dunkle Shirts zu tragen.

Aus dem Grund sollte auch darauf verzichtet werden ein Einhorn Shirt dunkel zu kaufen. Es wird zu heiß in der Sommersonne. Die Formen sind ebenfalls sehr vielfältig. Ein Einhorn Shirt gibt es im Schnitt für Frauen mit betonter Taille aber auch als normales T-Shirt für Männer. Bei Kindern gibt es das Shirt im Normalfall in Einheitsschnitten. Selbstverständlich gibt es ein Einhorn Shirt auch in unterschiedlichen Größen. Von XS über M bis XXL ist alles dabei. So kommt jeder Einhorn Fan auch auf seine Kosten, egal welche Körperstatur oder Körpergröße er oder sie hat.

Peppa Wutz Mädchen Peppa Pig und Einhorn T-Shirt 122
  • Peppa Wutz Kinder T-Shirt
  • Ein bezauberndes Peppa Wutz Shirt in Pink, das Peppa und ein Einhorn mit schimmernden Glitzerdetails zeigt.
  • Dieses Oberteil kommt mit einem glitzernden Slogan, der “One of a kind” lautet, sowie einem Aufdruck von...

Einhorn T-Shirt selber machen?

Wenn du dir kein T-Shirt kaufen möchtest dann versuche es doch DIY. In diesem Video wirds gezeigt wies, geht.

Marabu 21070006150 - Do it Satin Matt türkis, Colorspray auf Acrylbasis, styroporfest, schnell trocknend, sehr gute Deckkraft,...
  • Hochwertiges Colorspray mit hochbrillanter, seidenmatter Farbe
  • Sprühdose mit 150 ml in türkis
  • Geeignet für sehr viele Untergründe, wie z. B. Papier, Holz, Metall, Keramik, Glas, Korb und lackierbare...

 

 

Letzte Artikel von Redaktion / Kai (Alle anzeigen)
(Visited 92 times, 1 visits today)

Letzte Aktualisierung am 19.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API | Der Preis ist möglicherweise inzwischen geändert worden und auf dieser Seite nicht mehr aktuell